Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Wenn ich mir so vorstelle, dass er erst mit 7 Jahre eingeschult wurde, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass er das selbst verfasst hat.
        Aber egal, mich würde mal die Reaktion der Eltern interessieren.
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226183
Panorama
Zockzwang für die Schule: 7-Jähriger wollte Eltern reinlegen
Ein Brief des siebenjährigen Nathan sorgt für Erheiterung auf Reddit. Mit dem handgeschriebenen und angeblich von der Schule angefertigten Zettel versucht der Schulanfänger, mehr Zeit für Videospiele von seinen Eltern einzufordern. Schließlich habe er im Fach "Videospiele" noch reichlich Nachholbedarf und müsse dafür auch nachts spielen. Ansonsten drohe ihm der Rauswurf aus der Schule. Reddit-Nutzer ergötzen sich an dem Brief - und geben den Eltern ulkige Ratschläge, wie sie auf diese Kuriosität reagieren sollten.
http://www.videogameszone.de/Panorama-Thema-233992/News/7-Jaehriger-wollte-Eltern-reinlegen-1226183/
21.04.2017
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2017/04/brief-pc-games_b2teaser_169.jpg
panorama
news