Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        8 und 9 habe ich nie gelesen, da mich eben dieser umstand mit den anderen autoren abgeschreckt hat. (deshalb zähle ich die auch nicht  )
        roman zu teil 4. hm, wenn da noch was kommt, bezweifle ich irgendwie, dass die frau perry das schreiben wird. scheinbar hat sie ja keinen bock mehr. who knows?
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von kl0b0ld am 24.09.2007 15:09

        die RE-romane hab ich auch.
        die zu den spielen sind wirklich am besten, was aber auch damit zusammenhängt, dass die leute, die für die spiel-story zuständig sind, kaum bis gar nicht mit den buchautoren zusammen gearbeitet haben.


        Die ersten 7 Bände wurden ja…
      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        Zitat von Iroquois-Pliskin am 24.09.2007 14:36
        Von Halo gibt es schon längst eine Roman-Reihe 

        Ich hab alle Resident Evil-Romane und besonders die zu den Spielen gefallen mir sehr gut  Die Diablo-Romane sind auch nicht schlecht, von den Tomb Raider-Romanen rate ich eher ab 

        die RE…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
614163
Panini
Panini kündigt neue Spiele-Romane an
http://www.videogameszone.de/Panini-Firma-208131/News/Panini-kuendigt-neue-Spiele-Romane-an-614163/
24.09.2007
news