Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Yuta Benutzer
        Sony ist doch nur neidisch, weil die nichts "Gescheites" in petto haben, um mit Nintendo in Sachen 3D-Handheld zu in den "Kampf" zu ziehen. 
      • Von driveby Erfahrener Benutzer
        ach wie köstlich. Tja ist schon bitter wenn man nichts hat um es der Konkurrenz entgegen zu stellen. Naja, mir eigentich egal was Mr. Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiidge Raaaaaaaaaaaaaacer sagt.

        Wär ja auch mal was neues, dass Sony Lob für andere übrig hat. Laut denen sind sie ja immer noch Marktführer lol.
      • Von gamechris Erfahrener Benutzer
        Was man früher unter 3D-Fernsehen verstanden hat war das grün/rote Zeugs mit der grün/roten Papp-Brille. Das ist aber ein ganz anderes als das "neue" stereoskopische Fernsehen. Mit der Papp-Brille hat man logischerweise auch keine Farben sehen können (oder kaum), weil die Brille eben grün und rot ist.

        Bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756234
PSP Go!
Sony-Chef Hirai: Nintendo-3DS-Technik nicht präzise genug
Ohne eine spezielle Brille sei die 3D-Technik - wie sie etwa im Nintendo 3DS verbaut ist - nicht besonders präzise. Einen Einbau in die PSP Go schließt Sony-Chef Kazuo Hirai dementsprechend aus.
http://www.videogameszone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/Sony-Chef-Hirai-Nintendo-3DS-Technik-nicht-praezise-genug-756234/
22.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Metal_Gear_Solid_Snake_Eater2.jpg
psp go,nintendo 3ds
news