Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von D-e-f-07 Erfahrener Benutzer
        PSP Go ist ja auch von vorn bis hinten nur chaos ... der preis, kein zweiter analogknubbel, kein alternatives touch-interface, keine UMD-option (und keine UMD-zu-download-lösung für alle umsteiger!), keine verlängerte akkulaufzeit...
      • Von Lord-of-the-Streetz Neuer Benutzer
        Klar da muss ich dir recht geben, die Multimedianachfrage ist relativ gross. Aber wenn man überlegt, wie viele bereits einen iPod oder ein iPhone zuhause haben, wo zu denn noch ein Handheld, der das gleiche kann? Darum bleib ich bei meiner Meinung, dass Sony mit PSP go! einen Fehler gemacht hat. 
      • Von D-e-f-07 Erfahrener Benutzer
        ganz so leicht ist das aber auch nicht ...wenn man nen simplen stempel nimmt geht das natürlich, aber damit trifft man einfach ne falsche aussage. der DSi ist kein multimediagerät. die kamera dient nich als digicam-ersatz, sondern wurde eher zur gameplay-einbindung integriert. genau wie das audio-feature…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697163
PSP Go!
Reggie Fils-Aime: "Die PSPgo hat ein fundamentales Konzept-Problem"
Nintendos Reggie Fils-Aime sagt gegenüber der Washington Post, die neue PSPgo habe keinerlei Nutzen für den Konsumenten.
http://www.videogameszone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/Reggie-Fils-Aime-Die-PSPgo-hat-ein-fundamentales-Konzept-Problem-697163/
12.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/07/Reggie_Fils_Aime2.jpg
nintendo,sony,playstation portable
news