Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        Zitat von Tingle;9222830
        War das Teil nicht damals das "worst kept secret" auf der E3 letztes oder vorletztes Jahr weil kurz vor der Enthüllung schon alles veröffentlicht wurde?
        Oder war das was anderes?
        letztes Jahr wars die 360 slim glaub ich
        Jetzt musst ich doch googlen 
        Es war wirklich die PSP Go auf der E3 2009.

        Naja, mich hat das Teil genau so wenig interessiert wie die normale PSP.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Tingle
        War das Teil nicht damals das "worst kept secret" auf der E3 letztes oder vorletztes Jahr weil kurz vor der Enthüllung schon alles veröffentlicht wurde?
        Oder war das was anderes?
        letztes Jahr wars die 360 slim glaub ich
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        War das Teil nicht damals das "worst kept secret" auf der E3 letztes oder vorletztes Jahr weil kurz vor der Enthüllung schon alles veröffentlicht wurde?
        Oder war das was anderes?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821059
PSP Go!
PSP Go: Sony stellt angeblich die Produktion ein
Stellt Sony die Produktion der PSP Go ein? Ein Sony-Shop-Mitarbeiter möchte angeblich vom Produktionsstopp der PSP Go erfahren haben. Noch ist der Einstellung der PSP Go-Produktion aber nicht offiziell.
http://www.videogameszone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Sony-stellt-angeblich-die-Produktion-ein-821059/
19.04.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/02/20093105_psp_go.jpg
psp go,sony,handheld
news