Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von T-Bow Community Officer
        SONY wollte ja keine guten Spiele für die PSP machen, wegen den Raupkopien. Vielleicht deswegen jetzt auf UMD Laufwerk verzichten? Für die PSP kommen ja jetzt recht gute Spiele...
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        ich finde das teil nicht nur häßlich sondern auch unnütz. zudem finde ich es ziemlich ungeschickt von sony durchschnittlich alle 1 1/2 jahre ein neues gerät zum vollpreis auf den markt zu bringen. nintendo ist in dieser hinsicht schon frech aber sony übertreibt es noch mehr. in japan wird das teil aber…
      • Von TheKingNaruto Erfahrener Benutzer
        Die PspGo ist nicht gerade eine schöne Konsole und für die Spieler die keine Ps3 haben sowieso schlecht!Kauf ich mir auf keinen Fall!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687049
PSP Go!
PSP Go: Großteil aller UMD-Spiele als Download im PSN
Die mangelnde Abspielmöglichkeit der PSP Go von UMDs löst Sony mit dem Angebot sämtlicher Spiele über das PSN. Zum Launch des Handhelds am 1. Oktober soll dabei ein "Großteil" aller bisher auf UMD veröffentlichten Spiele zum Download feilgeboten werden.
http://www.videogameszone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-Grossteil-aller-UMD-Spiele-als-Download-im-PSN-687049/
11.06.2009
psp go,psp
news