Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Satoru Benutzer
        Ja find ich auch!
        ich hab glaub ich einmal ein altes advance spiel tauschen wollen, aber doch nicht für das geld!

        Da verschenkt man die spiele doch lieber an freunde, die freuen sich wenigstens drüber!
      • Von facopse Erfahrener Benutzer
        wer bei gamestop seine spiele und konsolen verkauft, hat kein ebay oder einen knall.
        Wenn ich mitbekomme, wie da die Kiddies rein kommen, ne Tüte Voller Games dabei haben (mit rund 10 Xbox 360/PS3/Wii spielen) und dafür max 30-40 euro kriegen und dieses "Angebot" auch noch annehmen, kann ich nur den Kopf schütteln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693194
PSP Go!
PSP Go: GameStop erwartet UMD-Eintauschwelle
Wenn Sonys PSP Go am 1. Oktober erscheint, gehören die UMD's - zumindest für PSP-Go-Besitzer - der Vergangenheit an. Der amerikanische Retailer GameStop rechnet deswegen mit einer enormen UMD-Eintauschwelle
http://www.videogameszone.de/PSP-Go-Konsolen-230037/News/PSP-Go-GameStop-erwartet-UMD-Eintauschwelle-693194/
21.08.2009
pspgo,playstation portable
news