Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        WoW ist kein Killerspiel. Das ist jedem mit verstand klar. Aufgrund des hohen suchtrisikos wäre eine Einstufung USK18 trotzdem besser.
      • Von BestZOCKERoffeWORLD Erfahrener Benutzer
        UI,UI,UI....man gut das ich mit WoW nie angefangen habe . Bin ja eh son bisschen cholerisch. Wenn ich mir morgens den Zeh am Bett stosse....da schrei ich auch schon mal aua und scheisse. Als WoW-Spieler wüsste ich nicht was mir sonst noch so rausgerutscht wäre. Wahrscheinlich wäre ich völlig unberechenbar…
      • Von ThreeSix187 Erfahrener Benutzer
        Was für ein Glück das ich rechtzeitig WoW abgesetzt habe, sonst wäre ich auch noch zum Killerspieler geworden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683365
PS3
Der Interessensverband der deutschen Spieleindustrie wehrt sich gegen Kritik der CSU an der USK. Neben Bayerns Innenminister Herrmann hatte die bayerische Sozialministerin Haderthauer unlängst mit ihren Äußerungen die Gamer verärgert.
http://www.videogameszone.de/PS3-Thema-214999/News/CSU-vs-BIU-Die-Spieler-Lobby-kontert-683365/
05.05.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/04/90712ddb18.jpg
amoklauf,winnenden,usk
news