Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von kl0b0ld Erfahrener Benutzer
        mir fallen jetzt nur noch zusätzlich battle engine aquila und battle star galactica ein.

        bei battle engine aquila ist bei den späteren missionen einfach die masse der gegner zu groß. man knüppelt an der einen front die gegner weg und auf einmal heißt es: pech gehabt, der gegner hat den angriff abgewehrt.…
      • Von Iroquois-Pliskin Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrKillingspree am 25.07.2007 08:25
        tenchu:
        ohne cheats bin ich nicht mal durch die vierte mission gekommen.


        Also Tenchu war nich grade leicht, aber wenn man sich mit den einzelnen Missionen ausführlich beschäftigt hat, konnte man sehr gute Bewertungen schaffen! Hatte bei jeder Mission mindestens die zweitbeste Bewertung geholt, bei vielen hatte ich aber auch Grandmaster geschafft!
      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Die letzte Mission bei Driver ist so ziemlich das schwerste, was mir untergekommen ist. Ohne Cheats würde ich sie nicht schaffen und da ich nicht Cheate, muss ich leider sagen, dass ich das Spiel wohl niemals durchspielen werde.^^

        Genauso gab es einige unfaire Missionen in Driver 2, GTA3, -VC und -SA…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607662
PLAYZONE
Unsere schwersten Spiele
http://www.videogameszone.de/PLAYZONE-Brands-91320/News/Unsere-schwersten-Spiele-607662/
24.07.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/07/MaikVorne.jpg
news