Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Konnte die Kritik der Meute im Internet an der ganzen Sache überhaupt nicht verstehen. Im Post des sogenannten Feministen und Sexismuskreuzritter, so wurde er zumindest überall dargestellt, ging es nur um eine sachliche Kritik an der Figur Tracer. Daraus entstand dann durchaus eine ebenso sachliche…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Jau, manchmal klick ich auf "Gefällt mir" einfach damit die Leute sehen, dass ich es kommentiert habe und diejenigen dann auch antworten.
        Manchmal ist es aber auch wirklich ein "Gefällt mir" 
      • Von Khaos-Prinz Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Mal ganz ehrlich, was bitte ist denn jetzt an dieser Pose besser, anders, schlechter oder (vor allem) NICHT sexier oder sexistisch im Vergleich zur pösen, pösen Pose von vorher?
        Dies ist eine sehr gute Frage 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190607
Overwatch
Overwatch: Blizzard schaltet die neue Tracer-Pose frei
Blizzard hat die neue Pose von Tracer vorgestellt, nachdem der Vorgänger in der Community zu heftigen Diskussionen um mutmaßliche Sexualisierung geführt hatte. In den sozialen Medien kommt die neue Pose der Overwatch-Heldin schonmal gut an.
http://www.videogameszone.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Tracer-Pose-Sexualisierung-1190607/
06.04.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/03/Overwatch-Zu-aufreizende-Pose-von-Tracer-wird-nach-Sexismus-Debatte-entfernt-pcgh_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,online-shooter
news