Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Overwatch: Honest-Trailer nimmt den Blizzard-Shooter auf die Schippe

    Overwatch: Winston Quelle: buffed

    Ein frischer Honest-Trailer widmet sich Overwatch, dem neusten Online-Shooter von Blizzard, und nimmt diesen gewaltig auf den Arm. Vermeintliche Schwächen des Titels werden hier gekonnt durch den Kakao gezogen. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Artikel und dem entsprechenden Clip.

    Overwatch ist der jüngste Spross des US-amerikanischen Traditionsunternehmens Blizzard und der erste Vorstoß des Studios in das Genre der Online-Shooter. Im Allgemeinen kommt Overwatch bei der Spielerschaft gut an und konnte nach einer Woche bereits über 7 Millionen Spieler verzeichnen. Auch in unserem Test konnte sich der Titel eine satte Wertung von 88 Prozent und das Prädikat "Ein komplett durchdachter Team-Shooter" sichern. Doch den Jungs von Smosh Games fallen auch hier einige Sachen auf, die sie in ihrem neuesten Honest Game Trailers-Video unter die Lupe nehmen und durch satirische Darstellung zur Geltung bringen.

    "Von den Entwicklern von Spielen, die so abhängig machen wie Straßenheroin, kommt die erste originale IP, die Blizzard seit The Lost Vikings produziert hat - ernsthaft - Overwatch", fängt das witzige Video an. Im weiteren Verlauf des Clips wird der Online-Shooter gnadenlos zerpflückt. Overwatch mache nichts Neues und wird mit Team Fortress 2 vergleichen. Der Titel habe das Gameplay von TF2 genommen, einige Mädels und Roboter drauf gepackt, das Ganze durch die erfolgreiche Marketingmaschinerie gejagt und, schwupps, ein ganz neues Spiel erschaffen, das die gesamte Branche nie zuvor gesehen hat und das diese auf den Kopf stellen wird.

    Der Mischmasch an Helden - auch ein Affe - kämpfen für ihre eigenen Ziele und Gerechtigkeitskodizes um... ja, warum eigentlich? Diese Frage können die Macher des Videos auch nicht beantworten, aber es wird schon einen guten Grund haben, um Leute umzubringen, heißt es. Das und noch mehr witzige Fakten seht ihr im Honest-Video unter diesem Artikel.

    Obwohl nicht so ganz ernst gemeint, stellt das Video einige Kritikpunkte dar, die durchaus berechtigt sind. Was ihr von dem Video und den genannten Schwächen haltet, könnt ihr uns in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen! Mehr zu Overwatch findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

  • Overwatch
    Overwatch
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    24.05.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197479
Overwatch
Overwatch: Honest-Trailer nimmt den Blizzard-Shooter auf die Schippe
Ein frischer Honest-Trailer widmet sich Overwatch, dem neusten Online-Shooter von Blizzard, und nimmt diesen gewaltig auf den Arm. Vermeintliche Schwächen des Titels werden hier gekonnt durch den Kakao gezogen. Welche das sind, erfahrt ihr in diesem Artikel und dem entsprechenden Clip.
http://www.videogameszone.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Honest-Trailer-nimmt-den-Blizzard-Shooter-auf-die-Schippe-1197479/
05.06.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/05/Overwatch-Winston-buffed_b2teaser_169.jpg
overwatch,blizzard,online-shooter
news