Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KOLWE Erfahrener Benutzer
        Ich fühle mich bei der Figur "Reinhardt" als Deutscher beleidigt! Warum? Weil ich mich beleidigt fühle...

        Oh man, ich kann solchen Bullshit echt nimma lesen. Erst Tracers Pose, jetzt dieser Quark. Was kommt als nächstes? Nen Franzose, der sich wegen Widowmaker aufregt, weil es so aussieht als wären alle Französinnen lila und eiskalte Scharfschützen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201860
Overwatch
Overwatch: Hindu-Geistlicher fordert Entfernung von Symmetras Devi-Skin
Der Hindu-Geistliche Rajan Zed fordert Blizzard auf, einen von der Göttin Devi inspirierten Skin des Overwatch-Charakters Symmetra aus dem Spiel zu entfernen. Die Verwendung religiöser Symbolik in einem Videospiel sei unangebracht. Viele andere Hindus scheinen Zeds Meinung nicht zu teilen.
http://www.videogameszone.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Hindu-Geistlicher-fordert-Entfernung-von-Devi-Skin-1201860/
17.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/07/Overwatch-pc-games_b2teaser_169.jpg
overwatch,shooter,blizzard
news