Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von monsis Neuer Benutzer
        Ich meinte natürlich die anderen Versionen nicht Konsolen...
      • Von monsis Neuer Benutzer
        Also ich finde, dass das Spiel schonmal sehr gut aussieht von der Grafik her und außerdem ganz ehrlich... das Spielprinzip wurde garnicht wirklich geändert. Es war sicher eine sehr gute Idee, Overlord auf die Wii zu bringen.
        Ich werde mir das Spiel, wenn nichts mehr schief läuft auf jeden Fall für die Wii…
      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von linktheminstrel am 15.08.2008 14:12


        Soulcalibur Legends war auch kein richtiges Soulcalibur sondern ein Experiment. Ähnlich wie jetzt castlevania judgement. Overlord hält aber glaube ich am spielprinzip fest und das ist ja sehr gut. Muss nur die steuerung stimmen, dan ist's ein ziemlich sicherer hit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
655822
Overlord: Raising Hell
Overlord 2 angekündigt - auch für Wii und DS!
http://www.videogameszone.de/Overlord-Raising-Hell-Spiel-12803/News/Overlord-2-angekuendigt-auch-fuer-Wii-und-DS-655822/
14.08.2008
news