Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von SammySatan Erfahrener Benutzer
        SnowmanGER
        Das ist dann doch etwas unfair. Die Konsole soll ruhig einmal raus kommen. Dann kann man sehen was die Entwickler so bieten. Vielleicht wird es ja etwas, auch wenn ich eine open source Konsole nicht vorstellen kann. Gibt schon open games auf dem PC für win, mac und Linux.

        Ich bleibe bei meine Aussage das es sich nicht lohnt und die open Pandora wesentlich Sinnvoller ist.
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Da bröckelt langsam schon die Fassade der ach so tollen Revolution und die Konsole ist noch nicht einmal erschienen. Hoffentlich geht Ouya mit Onlive und Gaikai unter. Nieder mit vollkommen überteuerten "Free-to-Play" Games, her mit wesentlich günstigeren und komplexeren Core-Games.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019186
Ouya
Ouya: Streaming-Dienst OnLive wird auch weiterhin unterstützt
Ouya wird weiterhin OnLive unterstützen, auch wenn der Streaming-Dienst derzeit in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Ouya-Entwickler wollen ihre Konsole nach Release im März 2013 mit allen Features von OnLive versehen.
http://www.videogameszone.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-weiterhin-mit-OnLive-geplant-1019186/
21.08.2012
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Controller.jpg
konsole,kickstarter,android
news