Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Die Frau hat Recht. Und aus diesem Grund sollte man auch keine Ouya Konsole kaufen, denn dafür erscheinen ausschließlich Smartphone und Tablet Spiele 
      • Von GF0P Erfahrener Benutzer
        Ich kann das nachvollziehen! Ich habe auch schon die Erfahrung gamcht, dass ich mit Spielen auf dem Smartphone eher Zeit totschlage, als wirklich Spass zu haben.
        Ein eigenes Tablet habe ich zwar nicht, aber habe bei einem Kollegen mal NFS:MW auf dem Nexus7 getestet.
        Ganz nett, aber nicht mit der Erfahrung auf einer Konsole zu vergleichen.
      • Von JulianPK Erfahrener Benutzer
        Irgendwie verstehe ich nicht warum sie Android-Spiele niedermacht, die Ouya aber auch nicht sehr viel mehr abspielt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060960
Ouya
Ouya: "Tablet-Spiele bieten keine emotionale Erfahrung", sagt Ouya CEO Julie Uhrman
Mobile Spiele können laut Ouya-CEO Julie Uhrman nicht mit der Intensität von Konsolen-Titeln mithalten. "Es ist eigentlich nur Ablenkung" sagte sie kürzlich in einem Interview im Rahmen des Ankündigungs-Events zur Expand Conference 2013, das heute in San Francisco zu Ende geht.
http://www.videogameszone.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Tablet-Spiele-bieten-keine-emotionale-Erfahrung-sagt-Ouya-CEO-Julie-Uhrman-1060960/
17.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/08/Ouya_Konsole.jpg
konsole,android
news