Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkDemon13 Erfahrener Benutzer
        [video=youtube;W-_sABor77E]http://www.youtube.com/watch?v=W-_sABor77E[/video]

        natürlich wird sie nicht aufwärtskompatibel sein, denn die ouya basiert bestimmt nicht auf smartphonehardware und mein altes nexus s spielt ja auch kein angry birds: star wars mehr denn dass is ja schon für das nexus 4…
      • Von Retro-Fan
        Das von dem Gerät immer neue Revisionen erscheinen ist doch bloß logisch, baut es doch auf der selben Hardware wie Smartphones und Tablets auf, welche von mal zu mal auch immer besser wird.

        Ist ja niemand gezwungen jede Version zu kaufen, von dem Gamepad ganz zu schweigen, welcher sich problemlos mit Wiimote, Dualshock3 oder 360-Gamepad ersetzen lässt.
      • Von atti-23 Erfahrener Benutzer
        Ich versteh die Aufregung nicht. Es heißt nicht das ich mit dem älteren Modell die neuesten Spiele nicht spielen kann. Ich glaube nicht das die Spiele die Leistung der Konsole voll ausreizen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054379
Ouya
Ouya: Nachfolgermodelle erscheinen im Jahresrhythmus
Ouya kommt erst im Juni 2013 auf den Markt, doch beim verantwortlichen Entwicklerstudio macht man sich bereits Gedanken um die Nachfolgermodelle. Diese sollen nämlich nach dem Vorbild der Smartphone-Industrie im Jahresrhythmus erscheinen. Eine Ouya 2 und Ouya 3 ist bereits beschlossene Sache, heißt es seitens der Studiochefin Julie Uhrman.
http://www.videogameszone.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Nachfolgermodelle-erscheinen-im-Jahresrhythmus-1054379/
08.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/ouya_konsole_2.jpg
konsole,android
news