Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Also ich spiele den Advance-Teil auf meinem Android, das funktioniert bestens, Super Mario ebenso.

        Dass der Touchscreen ein schlechtes Eingabegerät sei, das ist für mich ein genauso billiges Argument, wie dass der 360-Gamepad besser zu bedienen sei, als der DS3, oder irgendein anderer Dualshock…
      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Wobei man schon sagen muss, dass manche Spiele auf einem Touchscreen nicht funktionieren. Habe auch schon versuchte Mario Kart oder Super Mario zu zocken, aber das ist mehr eine Qual. Am besten funktionieren noch Rundenstrategie und Rollenspiele wie Final Fantasy. Wobei ich selbst da an meine Grenzen stoße, gerade was schnelle Tastenfolgen angeht. 
      • Von Retro-Fan
        Zitat von TrinityBlade
        Naja, für den Entwickler macht es keinen Unterschied, ob ich sein Spiel illegal aus dem Netz lade oder ein gebrauchtes Modul kaufe. Der moralisch korrekte Weg ist in dieser Hinsicht eher, das Spiel als Download via WiiWare, XBLA, PSN, etc. zu kaufen. ;-)
        Finde ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062190
Ouya
Ouya: Emulatoren für SNES und NES angeblich zum Launch erhältlich
Zum Marktstart von Ouya sind angeblich Emulatoren für SNES- und NES-Spiele zum Download erhältlich, wie die US-Webseite Computerandvideogames.com berichtet. Mit den Programmen ließen sich dann Spiele der beliebten Nintendo-Konsolen auf dem neuen Android-System zocken. Die neue Konsole soll Ende März an Crowdfunder ausgeliefert werden.
http://www.videogameszone.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-Emulatoren-fuer-SNES-und-NES-angeblich-zum-Launch-erhaeltlich-1062190/
25.03.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/01/Ouya-Controller.png
konsole
news