Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Wenn bisher diese Konsole kein Erfolg war, unabhängig jetzt, was die Gründe sind, dann verstehe ich absolut nicht, einen Nachfolger zu bringen. :schnarch:

        Für mich persönlich total uninteressant.
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Irgendwie auch logisch. Wofür benötige ich eine Konsole auf denen überwiegend Spiele erscheinen, die ich genauso gut auf Android-Tablets und co. spielen kann? Ouya ist weder eine Casualgamerkonsole, noch eine für Coregamer. Daher gibt es zu wenig, die überhaupt interesse an einer solchen Konsole haben…
      • Von SnowmanGER Erfahrener Benutzer
        Mich würde mal interessieren, wie oft sich die Ouya nun tatsächlich verkauft hat. Warum gibt es davon keinerlei Daten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094484
Ouya
Ouya 2.0: Verbesserte Konsole und neue Controller sollen 2014 erscheinen
Die 99-Dollar-Android-Konsole Ouya war abseits der Kickstarter-Finanzierung bisher kein großer Erfolg, da viele Mängel entdeckt wurden. Vor allem der Controller konnte bisher nicht begeistern. Aus diesem Grund werden im Jahr 2014 die Ouya 2.0 sowie ein verbesserter Controller erscheinen.
http://www.videogameszone.de/Ouya-Konsolen-255546/News/Ouya-20-Verbesserte-Konsole-und-neue-Controller-sollen-2014-erscheinen-1094484/
26.10.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2012/07/Ouya.jpg
android,controller,konsole
news