Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Oddworld: New'n'Tasty - Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version

    Entwickelt wurde Oddworld: New'n'Tasty eigentlich von Just Add Water (Gravity Crash). Oddworld Inhabitants tritt lediglich als Publisher auf. Quelle: Oddworld Inh.

    Oddworld: New'n'Tasty erscheint hierzulande am 23. Juli für Sonys Next-Gen-Konsole PS4. Wir haben heute schon einmal den offiziellen Launch-Trailer zur HD-Neuauflage für euch. Oddworld: New'n'Tasty erscheint aber natürlich nicht nur auf PS4, sondern auch auf PS3, PS Vita, Wii U, Xbox One sowie dem PC. Einen Release-Termin für die Umsetzungen gibt es aber leider immer noch nicht.

    Die Oddworld Inhabitants um Mastermind Lorne Lanning haben den offiziellen Launch-Trailer zu Oddworld: New'n'Tasty veröffentlicht. Keinen Tag zu früh, denn bereits morgen (Nordamerika) beziehungsweise übermorgen (Europa) wird Oddworld: New'n'Tasty erscheinen. Allerdings gilt dieser Release-Termin ausschließlich für die PS4-Version. Wann das HD-Remake für PC und weitere Konsolen (PS3, PS Vita, Wii U, Xbox One) erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Neben dem Launch-Trailer findet ihr unterhalb dieser Zeilen übrigens auch ein paar neue Sceenshots aus Oddworld: New'n'Tasty.

    Bei Oddworld New'n'Tasty handelt es sich nämlich um eine Neuauflage des Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee (PS 1). Überarbeitet wurde natürlich vor allem die Optik des mittlerweile über 15 Jahre alten Platformers. Am Gameplay wurde den Machern zufolge hingegen eher wenig verändert. Auch Oddworld: New'n'Tasty soll wieder den bekannten Mix aus Jump'n'Run und Adventure bieten. Level-Design und Puzzles wurden ebenfalls größtenteils übernommen. Allerdings sollen auch ein paar komplett neue Inhalte den Weg ins Remake gefunden haben.

    01:32
    Oddworld: New 'n' Tasty - Das HD-Remake im offiziellen Launch-Trailer
  • Oddworld: New 'n' Tasty
    Oddworld: New 'n' Tasty
    Publisher
    Oddworld Inhabitants
    Developer
    Oddworld Inhabitants
    Release
    23.07.2014

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129376
Oddworld: New 'n' Tasty
Launch-Trailer zur übermorgen erscheinenden PS4-Version
Oddworld: New'n'Tasty erscheint hierzulande am 23. Juli für Sonys Next-Gen-Konsole PS4. Wir haben heute schon einmal den offiziellen Launch-Trailer zur HD-Neuauflage für euch. Oddworld: New'n'Tasty erscheint aber natürlich nicht nur auf PS4, sondern auch auf PS3, PS Vita, Wii U, Xbox One sowie dem PC. Einen Release-Termin für die Umsetzungen gibt es aber leider immer noch nicht.
http://www.videogameszone.de/Oddworld-New-n-Tasty-Spiel-16268/News/Launch-Trailer-zur-uebermorgen-erscheinenden-PS4-Version-1129376/
21.07.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/07/Oddworld_New_Tasty__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
remake,ps4 playstation 4,release-termin
news