Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Marcus101192 Erfahrener Benutzer
        Ich erinnere mich an Natal, wie es damals bejubelt wurde...und wie es in der Bedeutungslosigkeit verschwand, spätestens, als MS das Ding aus der Xbone genommen hat. Ich fände das Potential erstmal groß und es könnte ein geiles Stück Hardware sein, aber erstmal abwarten, ich will das Ding erstmal selber an den Kopp schnallen...
    • Aktuelle Oculus VR Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146901
Oculus VR
"Wie eine Religion" - John Carmack über Virtual-Reality-Headset
Kirchenbesuche können in Zukunft womöglich virtuell mit Oculus Rift abgehalten werden. Laut John Carmack sei das Virtual-Reality-Headset ohnehin mit einer Religion vergleichbar. In einem Interview sprach der ehemalige id-Software-Chef kürzlich erneut über Oculus Rift und die idealen Spiele für das beste Erlebnis mit dem VR-Headset.
http://www.videogameszone.de/Oculus-VR-Firma-259652/News/Wie-eine-Religion-John-Carmack-ueber-Virtual-Reality-Headset-1146901/
31.12.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/02/John_Carmack_Oculus-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,technik,vr
news