Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Erasox Benutzer
        vielleicht für die Nutzer die es gerne so eben hätten ^^
      • Von Shoryuken94 Erfahrener Benutzer
        Ganz ehrlich, ich finde Oculus Rift da doh deutlich rafinierter. Bei beiden Techniken muss ich eine brille tragen, dann kann ich auch Oculus Rift nutzen, da hab ich den Monitor direkt in der Brille, spart also Platz und Geld und ich haben keine hässlichen Rahmen im Bild und ein volles sichtfeld. Ich weis…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058029
Oculus Rift
Zimmergroßes 3D-Virtual-Reality-System Cave 2: 72 LCDs ermöglichen Holodeck-Erlebnisse - Beeindruckendes Video
Das Thema Virtual Reality wird immer spannender. Schon mehrfach berichteten wir von dem VR-System Oculus Rift. Jetzt wurde ein System vorgestellt, welches Oculus Rift aber weitestgehend in den Schatten stellt. Das System hört auf den Namen Cave 2 und besteht aus 72 Flüssigkristall-Displays. Wir stellen Ihnen das neue VR-System samt Video vor.
http://www.videogameszone.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Zimmergrosses-3D-Virtual-Reality-System-Cave-2-72-LCDs-ermoeglichen-Holodeck-Erlebnisse-Beeindruckendes-Video-1058029/
28.02.2013
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2013/02/cave2_1.jpg
technik
news