Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ankylo Erfahrener Benutzer
        Ein Mann mit Prinzipien? Notch hat schon dank Minecraft so viel Kohle, dass er für den Rest seines Lebens nie mehr arbeiten muss, dass ist mehr dem Zweck geschuldet.

        Palmer Lucky ist hingegen noch kein dreistelliger Millionär und durch diesen Deal hat er sich jetzt ein mehr als schönes Leben gesichert.…
      • Von Super-Marimo Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        hä? das selbe steht doch im Zitat :-B

        Tja, wenn Palmer Minecraft erfunden hätte vielleicht. ;)

        @Topic: Ich finde es gut von Notch, dass er in dieser Sache konsequent ist. Ein Mann mit Prinzipien. :)

        Aber war ja klar, dass Cliffy davon eh keine Ahnung hat. Und dass er selbst auch vom Deal mit Facebook profitiert hat, zieht seine Aussage nur noch mehr in die Lächerlichkeit.
      • Von Taila Erfahrene Benutzte
        Zitat von Knallchote
        Vielleicht hat Notch einfach nur Ideale. Gerüchteweise soll es solche Menschen tatsächlich geben...
        Seh ich ganz genauso.

        @Lox
        Palmer ist der Mann von Oculus VR, nicht Notch  Notch (Markus Persson) = Erfinder von Minecraft - dem geht es primär um die Leidenschaft und das würde ich auch so sehen (auch wenn Notch sicher nichts gegen die grandios hohen Verkaufszahlen von Minecraft hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115257
Oculus Rift
Kein Minecraft für Oculus Rift: CliffyB bezeichnet Notch als "schmollendes Kind"
Auf die Übernahme von Oculus VR durch Facebook reagierte Minecraft-Erfinder Markus 'Notch' Persson mit der Einstellung der VR-Umsetzung eines Sandbox-Meilensteins. Der ehemalige Epic-Mitarbeiter CliffyB hat dafür kein Verständnis. Er bezeichnet Notch in seinem Blog als schmollendes Kind, der mit seinem Ball zurück ins Haus läuft. Cliff Bleszinski hält die Empörung allgemein für übertrieben.
http://www.videogameszone.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/News/Kein-Minecraft-fuer-Oculus-Rift-CliffyB-bezeichnet-Notch-als-schmollendes-Kind-1115257/
28.03.2014
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2014/03/Oculus_Facebook-gamezone_b2teaser_169.png
oculus rift,minecraft
news