Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Coookie Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zelos33
        Und was hat diese News jetzt mit Apple zu tun? ich sagte nie das blablabla uninteressanter Rest

        Frag mal Retro-Fan, der hat Apple hier reingeworfen. Und was du über Apple gesagt hast oder auch nicht: Wer redet davon, außer dir natürlich?
      • Von Zelos33 Erfahrener Benutzer
        Und was hat diese News jetzt mit Aple zu tun? ich sagte nie das Apple nicht auch (wen auch nur klein) auf dem viedospiel marktmitwirkt aber und ich sagte auch nie das mich sowas nicht interesiert nur sagt mir diese news das O2 sich mehr auf deutschland konzentriert, und weiter? Würde hier jetzt stehen das…
      • Von Lakko Gesperrt
        Muss Coookie teiweise zustimmen. Während man über die Relevanz der XP-News durchaus streiten kann, betrachte ich iPhone, iPod Touch und iPad durchaus auch als Videospielkonsole bzw. Handheld und somit wichtig. Kann den Redakteuern von VGZ daher nur nahe legen, auch mal über Spiele-Apps zu berichten oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766395
O2
O2 startet Offensive auf dem deutschen Markt für Telekommunikation
Telekom und Vodafone dürfen sich, wenn es nach Telefonica geht, warm anziehen. Die Konzerntochter O2 soll verstärkt den Kampf mit den beiden Platzhirschen aufnehmen.
http://www.videogameszone.de/O2-Firma-105140/News/O2-startet-Offensive-auf-dem-deutschen-Markt-fuer-Telekommunikation-766395/
03.08.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/08/O2_Telefonica_100803174339.jpg
o2,handy,t-mobile,vodafone,telekom,smartphone
news