Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von devil-King Erfahrener Benutzer
        Zitat von Juleal am 18.12.2007 17:04
        klar, dass das Blut auf dem europäischen packshout entfernt wurde... Wie war das nochmal mit "minimaler abweichung"? ...  

        ähm ich finde das total logisch das sie das blut vom cover genommen haben
        das spiel is doch auch ohne blut und wer will schon ein cover wo blut im bild ist obwohl es doch im spiel keins gibt ?
        und das EU sieht 1000 mal besser aus als die UK version !
      • Von Juleal Erfahrener Benutzer
        klar, dass das Blut auf dem europäischen packshout entfernt wurde... Wie war das nochmal mit "minimaler abweichung"? ...  
      • Von Wiisel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cocktail am 17.12.2007 19:05
        Also das europäische Cover ist ja mal sehr geil... auch wenn er Sylvia halb an die Titten grabscht...  

        Das amerikanische ist auch nicht schlecht, aber da fehlt irgendwie was.
        Ist mir zu Anime-mäßig.


        Schon mal drauf geachtet wo Sie hingrabscht?
        Als ich find das Cover GEIL    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625347
No More Heroes
Hier ist das Cover zum neuen Hit der Killer-7-Macher *UPDATE*
http://www.videogameszone.de/No-More-Heroes-Spiel-25515/News/Hier-ist-das-Cover-zum-neuen-Hit-der-Killer-7-Macher-UPDATE-625347/
17.12.2007
news