Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Die schönste Releaseverschiebung in meinem Leben.  Ich hätte mich wahrscheinlich nie für dieses Spiel interessiert. Ich weiß nicht wieso, aber es hat mir jetzt auf Anhieb gefallen. Die Möglichkeit Planeten zu entdecken, zu erforschen, Ressourcen zu sammeln, usw finde ich einfach genial. Vor allem die Grafik finde ich cool und scheint das Spiel zu einem einzigartigen Spielerlenis zu machen. 
    • Aktuelle No Man's Sky Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196693
No Man's Sky
No Mans Sky: ​Release-Verschiebung von Hello Games bestätigt
Die Gerüchte sind wahr: No Man's Sky erscheint nicht wie geplant im kommenden Juni, sondern benötigt noch etwas mehr Zeit, wie Hello Games nun bestätigte. Der Release des Weltraum-Adventures wurde via Mitteilung über den offiziellen PlayStation Blog um wenige Monate verschoben. Gleichzeitig bestätigen die Macher allerdings auch, dass die Entwicklung zufriedenstellend vorangeht.
http://www.videogameszone.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Verschiebung-bestaetigt-1196693/
28.05.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,release-termin
news