Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kabocha
        Mich würde echt interessieren ob es trotz der gewaltigen Freiheit so etwas wie einen roten Faden gibt.
        Nur von Planet zu Planet zu reise, arme Tiere zu töten und "tolle Welten" zu erkunden, wäre mir auf Dauer doch ein wenig zu stumpf. So etwas wie ein Ziel oder ein…
      • Von Kabocha Erfahrener Benutzer
        Mich würde echt interessieren ob es trotz der gewaltigen Freiheit so etwas wie einen roten Faden gibt.
        Nur von Planet zu Planet zu reise, arme Tiere zu töten und "tolle Welten" zu erkunden, wäre mir auf Dauer doch ein wenig zu stumpf. So etwas wie ein Ziel oder ein irgendwie spürbarer Fortschritt wären schon wichtig für mich.
        LG
        Lukas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203105
No Man's Sky
No Man's Sky: Welche Gameplay-Infos wollt ihr wissen? Stellt uns eure Fragen
Mit No Man's Sky erscheint am 10. August zweifelsohne eines der vielversprechendsten Spiele in diesem Jahr. Wenige Tage vor Release starten wir einen Community-Aufruf: Stellt uns eure Fragen zur Weltraum-Sandbox von Hello Games! Die Antworten fassen wir in einem folgenden FAQ zum Gameplay zusammen.
http://www.videogameszone.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Gameplay-Infos-stellt-uns-Fragen-1203105/
31.07.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
no mans sky,hello games,weltraum
news