Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von sealofdarkness Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kraxe
        War das von ihm überhaupt ernst gemeint? Ich glaube eher, dass das Sarkasmus war. Weil es ja eigentlich gut die Problematik aufzeigt die No Mans Sky anscheinend hat. Das was gezeigt wurde motiviert offensichtlich nicht zum Weiterspielen. Nach ungefähr 10 Stunden lässt…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Kraxe
        War das von ihm überhaupt ernst gemeint? Ich glaube eher, dass das Sarkasmus war.
        es war zu 99,9% sarkastisch/ironisch 
      • Von Kraxe Erfahrener Benutzer
        Zitat von KOLWE
        Wenn Minecraft und Diablo 3 für dich schon nach 2 Stunden langweilig/öde werden, sagt mir das nur, dass du die Spiele entweder noch nie gezockt hast oder es absolut nicht dein Genre ist. Denn gerade die beiden Titel sind extremste Zeitfresser.
        War das von ihm überhaupt ernst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205738
No Man's Sky
No Man's Sky verliert fast 90 Prozent der Spielerbasis auf Steam
Das Interesse an No Man's Sky scheint knapp zwei Wochen nach Release deutlich zu sinken. Laut SteamDB hat der umstrittene Sandbox-Titel mehr als 90 Prozent seiner Spielerbasis verloren. Gingen am Veröffentlichungstag über 212.000 Spieler auf Reise, sind es jetzt etwa um 20.000. Über die Gründe lässt sich spekulieren.
http://www.videogameszone.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/90-Prozent-der-Spielerbasis-auf-Steam-verloren-1205738/
25.08.2016
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2016/08/nomanskyzahlen-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,sandbox
news