Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeldafan19 Benutzer
        Die Wii hatte aus meiner Sicht nicht so sonderlich viele gute Spiele, aber dafür gab es unter diesen echt einige unglaubliche. So wie das kürzlich erschiene Xenoblade Chronicles, war echt eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Ebenso gut gefiel mir Okami, das war echt ein cooles und neues…
      • Von LOX-TT Community Officer
        Glückwunsch zum 5 jährigen
      • Von thorrie Erfahrener Benutzer
        Finde immer noch den Mut von Nintendo, neue Wege zu gehen, grandios. Hatte mir von der Bewegungssteuerung insgesamt mehr frischen Wind erhofft, aber es war einfach mal was anderes. Wenn die Wii selber nicht technisch so veraltet gewesen wäre... Und das ein oder andere Kracher-Spiel mehr erschienen wäre...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858195
Nintendo Wii
Happy Birthday, Wii: Nintendo-Konsole feiert 5-jähriges Jubiläum - Die Wii-Geschichte vom Erfolg bis zur Spieleflaute
Happy Birthday Wii! Alles Gute und die besten Wii-Wünsche zum 5. Geburtstag für die Spaßkonsole von Nintendo. In einer kleinen Historie lassen wir nochmals die letzten 5 Wii-Jahre Revue passieren. Nennt uns eure tollsten Momente mit der Wii.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/Specials/Happy-Birthday-Wii-Nintendo-Konsole-feiert-5-jaehriges-Jubilaeum-Die-Wii-Geschichte-vom-Erfolg-bis-zur-Spieleflaute-858195/
08.12.2011
wii,konsole,nintendo
specials