Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Woelfin666 am 26.11.2009 21:35
        O.k, die meisten verstehe ich ja noch. Aber "The Dog Island"?!? Was ist darin schlimm? Das Spiel ist toll!!! Und es war garnicht leicht es durchzuspielen. Ein Absolut geiles Game, und ihr steckt es hier rein. O.k, für euch ist es vielleicht doof, aber für mich ist es oberklasse!

        Geschmäcker sind bekanntlich verschieden  
      • Von Woelfin666 Neuer Benutzer
        O.k, die meisten verstehe ich ja noch. Aber "The Dog Island"?!? Was ist darin schlimm? Das Spiel ist toll!!! Und es war garnicht leicht es durchzuspielen. Ein Absolut geiles Game, und ihr steckt es hier rein. O.k, für euch ist es vielleicht doof, aber für mich ist es oberklasse!
      • Von Swar Benutzer
        Tja man kann es halt niemanden Recht machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699405
Nintendo Wii
Casual Wahn: Die 40 schlechtesten Casual-Games für Wii
Hardcore-Zocker wollen: Action, eine tiefgründige Story und ellenlangen Spielspaß. Wir zeigen euch die grottigsten Casual-Games für Wii, die den Spielspaß verderben und von denen ihr besser die Finger lasst.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/Specials/Casual-Wahn-Die-40-schlechtesten-Casual-Games-fuer-Wii-699405/
14.11.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2008/01/1200474798963.jpg
wii
specials