Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Samusfan Erfahrener Benutzer
        Zu deiner Frage: Ich schätze mal weil eswas mit den 64 Bit zu tun hat und weil de rN64 zuerst Ultra 64 heißen sollte,was aber nicht ging.Daher wurde er einfach in Nintendo 64 umgetauft.
      • Von Seganintendo37 Erfahrener Benutzer
        Eine Wii mit HD Graphik wäre wundervoll. Denn langsam habe ich Angst, dass die Wii irgendwann nicht mehr mithalten kann mit PS3 und XBOX360. Vielleicht dient die Wii irgendwann nur noch als Casual Console [für alle die immernoch nich wissen was Casual bedeutet: Casual Games = Gelegenheitsspiele]
        Ich glaube…
      • Von Vegeta10000 Erfahrener Benutzer
        [ist doch blöde wenn die eine neue Wii rausbringen...Viele haben sich das "alte" Modell dann gekauft !!!

        Das is doch scheisse !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632767
Nintendo Wii
Wii mit HD-Grafik: Neue Konsole noch vor 2010?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-mit-HD-Grafik-Neue-Konsole-noch-vor-2010-632767/
19.02.2008
news