Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Retro-Fan
        Zitat von Bonkic
        da geb ich dir zwar grundsätzlich recht, nur wie sollte nintendo da unterscheiden? und sind wir doch mal ehrlich: geschätzte 90% derjeningen, die ihre wii gehackt haben, haben das nur getan, um raubkopien zu nutzen.
        Große Worte 8-)

        Große Worte, wo man ohne bedenken zustimmen…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von dangernezumi
        Na super. Wir Homebrew-User sind natürlich wieder böse.
        Ich finde es zum Kotzen, dass wir mal wieder mit den Softwarepiraten und Crackern in einen Topf geschmissen werden.
        Kampf gegen Piraterie, schön und gut, aber bitte nicht auf Kosten der Homebrew-Community!
        da geb ich…
      • Von T-Bow Community Officer
        Zitat von LOX-TT
        Olis 2. Post sah mir danach aus, weshalb ich den mal entfernt hab.

        Das war lediglich der Changelog. "IOS xx" ist beispielsweise einfach nur eine Systemdatei der Wii-Konsole.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756397
Nintendo Wii
Wii System-Update 4.3 entfernt Homebrew-Kanäle
Merkliche Änderungen bringt das Wii System-Update 4.3 zwar nicht mit sich. Wer aber illegale oder selbst erstellte Kanäle auf der Wii angelegt hat, der bekommt die Änderungen des Updates zu spüren.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-System-Update-43-entfernt-Homebrew-Kanaele-756397/
23.06.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/12/wiichannel.JPG
wii,nintendo
news