Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von Golbez am 18.09.2009 20:28
        Vermutlich ein Fake, aber ich halte eiine Wii-Preissenkung trotzdem für wahrscheinlich

        Hm, irgendwann muss es ja wohl soweit sein, vor allem jetzt, nachdem Sony auch noch auf 299€ runtergegangen ist.  
      • Von Golbez Neuer Benutzer
        Vermutlich ein Fake, aber ich halte eiine Wii-Preissenkung trotzdem für wahrscheinlich
      • Von Jakos93 Neuer Benutzer
        Hm ich denke immer mehr irgentwie, dass es sich um einen Fake handelt.
        ich frage mich nämlich, wie es zu diesen Flyern kommen soll. alle kommen angelblich erst in den nächsten wochen und die leute sind zu doof ein gutes bild von ihnen zu machen^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695363
Nintendo Wii
Wii-Preissenkung: Weiterer Wii-Flyer aufgetaucht
Gerüchteküche: Ein neues Werbe-Flyer-Bild zeigt die Wii für 199 US-Dollar.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Preissenkung-Weiterer-Wii-Flyer-aufgetaucht-695363/
18.09.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/09/500x_targetad.jpg
nintendo
news