Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        War zu erwarten, dass Nintendo so reagieren wird, nachdem die Hardware Verkäufe immer weiter abgesunkien sind (vor allem in Japan).

        Player's Choice Reihe kommt zu spät, da stimme ich meinen Vorrednern zu.
      • Von nexpert Erfahrener Benutzer
        Ich denke - laut Reggie- soll der Preis der Wii nie mehr gesenkt werden!! Da sieht man mal wieder, was man von solchen Aussagen erwarten kann, ein halbes Jahr später sind sie ungültig! Ansonsten wurde das ja auch mal Zeit, da ein Nachfolger ja offiziell schon in Produktion ist.
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Link666
        Meiner Meinung nach kommt diese "Player's Choice" Reihe viel zu spät ;)

        Sehe ich auch so.   Ich freue mich aber trotzdem, werde mir ganz sicher den einen oder anderen Titel kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823098
Nintendo Wii
Wii: Nintendo senkt den Preis seiner Spielekonsole - Neue Softwarereihe angekündigt
Nintendo reduziert zum 20. Mai den Preis für das Wii Sports Resort Pack, das neben der Wii-Konsole und einer Wii-Fernbedienung die beiden Spiele Wii Sports und Wii Sports Resort enthält. In den USA sinkt der Preis von 170 auf 150 US-Dollar. In Deutschland soll der Preis künftig zwischen 150 und 160 Euro liegen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Nintendo-senkt-den-Preis-seiner-Spielekonsole-Neue-Softwarereihe-angekuendigt-823098/
04.05.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/08/wii.jpg
wii,konsole,nintendo
news