Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
        Zitat von linktheminstrel am 24.10.2009 12:37
        @meisternintendo
        ah ja, ich finde auch, dass es bei spielen wie beat em ups keine bewegungserkennung braucht. ich finde die möglichkeit,die steuerungsart zu wählen, wie es z.b. pes 2009, ssbb oder mario kart bieten die richtige lösung, obwohl ich…
      • Von Ganonstadt Erfahrener Benutzer
        Zitat von linktheminstrel am 23.10.2009 17:30
        @ganonstadt
        kann sowohl lesen als auch schreiben

        Dann schreib nicht so 'nen Quatsch von wegen, dass ich mich nur von Wertungen leiten lasse.
        Hab doch geschrieben, dass ich mich an Wertungen orientiere, aber trotzdem auch Spiele spiele, die eine…
      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        @meisternintendo
        ah ja, ich finde auch, dass es bei spielen wie beat em ups keine bewegungserkennung braucht. ich finde die möglichkeit,die steuerungsart zu wählen, wie es z.b. pes 2009, ssbb oder mario kart bieten die richtige lösung, obwohl ich bei mario kart ncht verstehe, was an der steuerung mit der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697811
Nintendo Wii
Wii-Nachfolger: Miyamoto glaubt an Bewegungssteuerung
Shigeru Miyamoto äußerte sich in einem Interview unlängst zum Wii-Nachfolger. Wegen des großen Erfolges scheint für ihn eine Fortführung der Motion Control nicht unwahrscheinlich.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Nachfolger-Miyamoto-glaubt-an-Bewegungssteuerung-697811/
21.10.2009
nintendo,hardware,wii
news