Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Wii Mini: Kommt eine Mini-Version von Nintendos Konsole bereits Anfang Dezember?

    Nintendo brachte mit der Wii Ende 2006 seine erste Konsole mit Bewegungssteuerung auf den Markt. Nun soll anscheinend eine zweite überarbeitete Version des Systems veröffentlicht werden. Die "Wii Mini" könnte schon Anfang des kommenden Monats in die Läden kommen.

    Plant Nintendo die Veröffentlichung einer neuen Version seiner Spielkonsole Wii? Bereits im vergangenen Jahr hatte der Konzern seiner Konsole eine Frischzellenkur verpasst. Die Wii wurde damals ein wenig verkleinert, die bis dahin vorhandenen Ports für Gamecube-Controller wurden entfernt. Nun soll es gerüchteweise noch eine Neuauflage der ohnehin schon sehr platzsparend dimensionierten Konsole geben.

    Wie die Webseite nintendoworldreport.com berichet, listet ein nicht weiter genannter "großer Händler" ein System namens "Wii Mini". Diese soll laut interner Berichte des Retailers bereits am 7. Dezember an den Start gehen. Es soll sich dabei um eine "kompakte Nintendo Wii-Konsole" handeln. Was meint ihr zu dieser Meldung? Bringt Nintendo so kurz nach dem Release seiner neuen Konsole Wii U bereits eine neue Version des Vorgängersystems? Schreibt uns einen Kommentar. Hier könnt ihr euch die Originalnews anschauen. Unsere Themenseite zur Nintendo Wii hält weitere Neuigkeiten für euch bereit.

    01:36
    Tank! Tank! Tank! - Wii U-Launch-Trailer veröffentlicht
    Spielecover zu Tank! Tank! Tank!
    Tank! Tank! Tank!
  • Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Release
    08.12.2006
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Foxioldi
    Ja, du hast recht!
    Von Charnel
    Es gibt vier Nintendo DS. Du zählst die beiden 3DS mit, das ist aber schlicht ne andere Generation. So gesehen gäbs…
    Von Foxioldi
    Der DS mit 6 Versionen hält Platz 1 
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Es gibt vier Nintendo DS. Du zählst die beiden 3DS mit, das ist aber schlicht ne andere Generation. So gesehen gäbs ja auch mehr "Playstations" usw.

        Is ansich aber auch wumpe. Will damit eigentlich nur sagen, dass man als früher Kunde heutzutage leider generell als Tester missbraucht und evtl doppelt gemolken wird. Gilt ja auch für Software.
        Ja, du hast recht!
      • Von Charnel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Foxioldi
        Der DS mit 6 Versionen hält Platz 1 ;-)

        Es gibt vier Nintendo DS. Du zählst die beiden 3DS mit, das ist aber schlicht ne andere Generation. So gesehen gäbs ja auch mehr "Playstations" usw.

        Is ansich aber auch wumpe. Will damit eigentlich nur sagen, dass man als früher Kunde heutzutage leider generell als Tester missbraucht und evtl doppelt gemolken wird. Gilt ja auch für Software.
      • Von Foxioldi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Charnel
        Es gibt fünf verschiedene PSP-Versionen und drei Playstations.
        Der DS mit 6 Versionen hält Platz 1 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037163
Nintendo Wii
Wii Mini: Kommt eine Mini-Version von Nintendos Konsole bereits Anfang Dezember?
Nintendo brachte mit der Wii Ende 2006 seine erste Konsole mit Bewegungssteuerung auf den Markt. Nun soll anscheinend eine zweite überarbeitete Version des Systems veröffentlicht werden. Die "Wii Mini" könnte schon Anfang des kommenden Monats in die Läden kommen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-Mini-Kommt-eine-Mini-Version-von-Nintendos-Konsole-bereits-Anfang-Dezember-1037163/
24.11.2012
wii,konsole,nintendo
news