Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Casual-Kong Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe das der Wii-Nachfolger, nicht nur auf HD-Grafik setzten wird, sondern auch neue innovative Sachen sich einfallen lässt. ( Aber bitte keine Art Kinect, oder Steuerung per Gehirnübertragung) Aber wahrscheinlich wird der Wii-Vitaly Sensor in den Controller des Wii-Nachfolgers eingebaut werden. The Legend of Zelda Skyward Sword wird das letzte gute Wii-Spiel. Ebenso wird dieses Spiel dann auch für den Wii-Nachfolger umgesetzt.
      • Von Tingle Erfahrener Benutzer
        Bitte tut es.
      • Von Proble
        Zitat von Shoryuken94
        Vielleicht landet Nintendo ja mal einen Hit für Core Gamer, glaub ich zwar nicht, wäre aber schon ganz nett wenn Multiplattform Titel zukünftig auch auf einer Nintendo Konsole kommen würde.

         

        Greetz Proble
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812391
Nintendo Wii
Wii 2: THQ rechnet mit baldiger Enthüllung eines Wii-Nachfolgers
THQ-Chef Brian Farrell hat sich bereits zu möglichen Nachfolgern von Xbox 360 und Playstation 3 geäußert und klargestellt, dass er nicht allzu bald mit solchen rechnet. Bei Nintendos Wii scheint dies jedoch anders zu sein, wie einem Bericht von CVG zu entnehmen ist.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Wii-2-THQ-rechnet-mit-baldiger-Enthuellung-eines-Wii-Nachfolgers-812391/
18.02.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/10/Rote_Wii.jpg
wii,nintendo,wii u
news