Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Gravemind Erfahrener Benutzer
        Zitat von Deschlaa am 10.06.2009 15:29
        Klasse..wieder etwas, was niemand braucht! <.<

        http://www.apload.de/bild/17624/wiimoneyXXGJR.gif
      • Von ShyGuy2 Erfahrener Benutzer
        Was soll ich denn mit diesem wertlosen Stück Abfall, dass Nintendo heute morgen zusammengeklebt hat. Soll ich dafür ernsthaft Geld ausgeben? Da schmeisse ich es doch lieber aus dem Fenster oder benutze es als Klopapier!
        Pfui, Nintendo! Aus!
        Wenn der Unrat erscheint, gehe ich ins Geschäft, kaufe mir eins…
      • Von Tigeryoshi
        Braucht doch eh fast keiner, wird bestimmt zum flop, wobei dann kann man noch mehr auf sport verzichten! ICh kauf das trotzdem nicht, weil es zu teuer ist

        PS: Machen die aus der Wii eine Shiii? http://www.youtube.com/wa...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
686949
Nintendo Wii
Vitality-Sensor für Wii: So funktioniert die neue Finger-Peripherie
Der Vitality-Sensor für Wii zeichnet eure Blutströme auf und könnte diese zum Beispiel in das neue Wii Fit Plus transferieren. Doch funktioniert dieses Schema auch für andere Spiele?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Vitality-Sensor-fuer-Wii-So-funktioniert-die-neue-Finger-Peripherie-686949/
10.06.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/06/RVL_WVS_B_E3.jpg
wii
news