Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von meisternintendo Community Officer
          ja so ist es. Kann mit mittlerweile auch nicht mehr vorstellen, auf die Konsole eines Herstellers zu verzichten  Jedenfalls schön zu hören, dass sich Miyamoto immer noch selbst übertreffen will 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Zitat von paul23
        Das stimmt schon, ich finde es auch positiv das Nintendo wieder sehr große Gewinne macht, ob mir jetzt alles gefällt oder nicht. So bleibt Nintendo selbständig, und man darf auf die nächste Konsole gespannt sein  .
        Solange ich mein Mario, oder Metroid bekomme,…
      • Von paul23 Erfahrener Benutzer
        Das stimmt schon, ich finde es auch positiv das Nintendo wieder sehr große Gewinne macht, ob mir jetzt alles gefällt oder nicht. So bleibt Nintendo selbständig, und man darf auf die nächste Konsole gespannt sein  .
        Solange ich mein Mario, oder Metroid bekomme, können die bei Nintendo machen was sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744857
Nintendo Wii
Shigeru Miyamoto: Sein bestes Werk steht ihm noch bevor
Nach Aussagen von Shigeru Miyamoto, Erfinder der Super-Mario- und Zelda-Serie, habe er sein bestes Werk noch vor sich.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Shigeru-Miyamoto-Sein-bestes-Werk-steht-ihm-noch-bevor-744857/
12.04.2010
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/04/Shigeru_Miyamoto.jpg
wii,shigeru miyamoto
news