Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Trickmaster am 18.10.2009 08:24
        Schreib ich zu oft scheiße?? *rofl*

        ja 
      • Von Trickmaster Erfahrener Benutzer
        Guck mal: wenn ein Xbox360 oder PS3 Spiel shitty ist, hat es zumindest eine gute Grafik. Aber wenn ein Wii-Spiel shitty ist dann hat es ein scheiß Gameplay und eine scheiß Grafik, somit doppelt scheiße. Schreib ich zu oft scheiße?? *rofl*
      • Von Trickmaster Erfahrener Benutzer
        Vielleicht meint er dass die nächste Wii abwärtskompatibel sein wird, mit der Funktion die damaligen Spiele in HD zu rendern. Das Potential hat ja schon der Dolhpin Emulator gezeigt. Wii Spiele sind HD-fähig, die Wii ist einfach zu schwach gebaut worden. Dabei hätte ich locker 100 € mehr bezahlt um eine bessere Grafik und Auflösung zu bekommen. Nun ist Nintendo der gelackmeierte (schreibt man das do?).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697458
Nintendo Wii
Shigeru Miyamoto: HD-TV-Besitzer wünschen sich HD-Grafiken
Sind wir doch mal ehrlich: So innovativ die Wii auch sein mag, umso mauer sind die grafischen Fähigkeiten der Konsole. Shigeru Miyamoto, Star-Entwickler und Super-Mario-Erfinder, äußerte sich jüngst über seine Stellung zu HD-Grafiken.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Shigeru-Miyamoto-HD-TV-Besitzer-wuenschen-sich-HD-Grafiken-697458/
16.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/10/miyamoto2.jpg
wii hd, wii 2, grafik, technik,
news