Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Vegeta10000 Erfahrener Benutzer
        Die Updates sind nötig um die neues Spiele zu spielen !!! DESWEGEN ist ein Update NÖTIG !!! Für die die immer wieder fragen wozu das nötig ist !!!^^ D

        Ausserdem sind es doch eh nur noch 3 Tage  ^^ YEAH YEAH YEAH !!!
      • Von meisternintendo Community Officer
        Hm, das Update müsste eigentlich schon trotzdem möglich sein.  Vielleicht hilft eine Mail an Nintendo Nintendo.de, da das Problem event. durch eine fehlerhafte Wii entsteht. Frag mal nach  !
      • Von abcdcba Erfahrener Benutzer
        Nintendo hat mich als Fan eh verloren. Nicht nur , dass ich als Coregamer von der Wii absolut enttäuscht bin , ich werde mir leider auch keine WiiWare titel laden können. ich habe scheinbar so lange nicht geupdatet(schon allein wegen der aac scheiße), dass ein update meiner wii nun überfordert und sie es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
647942
Nintendo Wii
Nintendo unterbindet Freeloader-Nutzung mit Wii-Update 3.3
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-unterbindet-Freeloader-Nutzung-mit-Wii-Update-33-647942/
18.06.2008
news