Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Ich würde sie ja beglückwünschen, aber da 75% davon wohl Spiele wie Wii Sports (resort)/ Fit (plus)/ Music oder Party sind, also die Casual/Minispiel Brigate, verzichte ich darauf 
      • Von t-r-e-y Erfahrener Benutzer
        Kann ich gut verstehen. Ich spiele solche Spiele zwar nicht, aber wenn ich Familien bedenke und die ganzen Leute so sah, die während ihrer Feier die Wii anmachten, bin ich doch schon stark beeindruckt und nicht überrascht von der Zahl. Dennoch wird ja das Genre gezählt. Und von guten Spielen gab es von…
      • Von new-joak Neuer Benutzer
        Da muss ich SnowmanGER voll und ganz zustimmen. Die Aktion Wii + Wii Sports verfälscht hier leider die Statistik. Dennoch sind 76,76 Millionen verkaufte Einheiten eine bemerkenswert hohe Zahl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837917
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Mehr als 700 Millionen First-Party-Spiele verkauft
Für die Nintendo Wii konnte Hersteller Nintendo mehr als 700 Millionen Spiele aus eigener Herstellung absetzen. Die Gewinner sind neben Wii Sports mit 76,76 Millionen verkauften Einheiten auch Wii Play mit 28,02 Millionen Einheiten und Wii Sports Resort mit 27,68 Millionen Einheiten.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Mehr-als-700-Millionen-First-Party-Spiele-verkauft-837917/
08.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2010/06/Super_Mario_Galaxy_2.jpg
wii,konsole,nintendo
news