Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Zeldafan19 Benutzer
        Ich finde echt gut, dass Nintendo nicht so abzocke wie Microsoft veranstaltet. Andererseits denke ich, dass es sowieso nicht genug Leute gäbe die dafür zahlen würden, denn wie auch schon gesagt wurde, hat die Wii kein allzu großes Angebot an Spielen mit Online-Modus.
      • Von soranPanoko Erfahrener Benutzer
        Eigentlich hatte ich nie was gegen die Codes. So kann jeder den Nick haben den er will und muss sich nicht XY44532435 nennen, was man ja auf der PS3 und Box hat...
      • Von mu2ik Erfahrener Benutzer
        Der größte Haken waren/sind diese Aaaaaaaarrrrrrrrrgggghhhhhhh-DÄMLICHEN Freundescodes!!! :-$
        Hatte mich damals riesig auf auf Online Matches in Smash Bros. Brawl gefreut und dann sowas...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839257
Nintendo Wii
Nintendo Wii: Kostenfreier Online-Modus für Wii-Spiele [VGZ vor 5 Jahren]
VGZ vor 5 Jahren: Wie Reggie Fils-Aime von Nintendo bekannt gibt, wird der kommende Online-Service für die Wii kostenfrei bleiben. Im Gegensatz zu Xbox Live müssen Wii-Spieler keine monatlichen Gebühren für Online-Spiele zahlen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nintendo-Wii-Kostenfreier-Online-Modus-fuer-Wii-Spiele-VGZ-vor-5-Jahren-839257/
16.08.2011
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2006/09/iwata_miyamoto_spielen_wii_sports.jpg
wii,nintendo
news