Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Obi-M Neuer Benutzer
        Zitat von Resiman am 09.04.2006 19:40
        Diese Verfahren ist eh schon seit Monaten bekannt ebenfalls das es auf dem Revo verwendet wird. aber ok

        Hoffe mal, dass dieses Verfahren auch wirklich etwas mit der Grafik des Revolution zu tun hat und falls das so sein sollte, auch nicht nur für die Klassiker der Virtual Console zum Einsatz kommt , sondern eben auch bei den "echten" Revolution-Titeln!
        Bei Patenten muss man nämlich vorsichtig sein!
      • Von Resiman Erfahrener Benutzer
        Diese Verfahren ist eh schon seit Monaten bekannt ebenfalls das es auf dem Revo verwendet wird. aber ok
      • Von paperedi Benutzer
        hmm dann wäre das ja erstklassig         ok also ich muss mich jetzt ersma wieda fangen ok also wäre der revo(schon ma aufgefallen das nintendo produkte imma maskulin sind und sony feminim??) nich ganz so teuer(oda wird er dann auch teurer??) und die grafik wär hamma…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
462022
Nintendo Wii
Next-Gen-Grafik auf dem Revolution?
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Next-Gen-Grafik-auf-dem-Revolution-462022/
06.04.2006
news