Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Timo1024 Benutzer
        coole knarre aber mir raumlaufen ist wohl nicht mehr viel, ohne controlstick?? ^^ und wenn manch noch das nunchuk in der anderen hand hält kann mann die pistole grad weglassen. geil wären ja 2 pistolen, eine in jeder hand, aber naja dann kann man wirklich nicht mehr rumlaufen.

        ein metroid-waffenarm wär wirklich hammergeil   auch wenn ich die spiele net so mag
      • Von Vidus64 Benutzer
        OMG ein Waffenarm wär nicht nur lässig; das wäre grenzgenial!!! klobig ja, aber der Wahnsinn!   
      • Von Kennnyman Neuer Benutzer
        Ich schwöre ich hab so ein Teil und finde es beschissen....Also bei Resident Evil 4 ist es unbrauchbar weil du auf dem A knopf schiest und nur den B Knopf betätigen kannst  Hat sich also nicht für mich gelohnt  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
622824
Nintendo Wii
Nach dem Wii-Zapper folgt die Wii-Pistole
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Nach-dem-Wii-Zapper-folgt-die-Wii-Pistole-622824/
28.11.2007
news