Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hearris Neuer Benutzer
        Bei so machen Leuten hab ich einfach das Gefühl die sind zu blöd zum Zocken.
      • Von animalCrosser Erfahrener Benutzer
        Verletzt wurde bei mir auch niemand.
        Und verletzungegefährdend ist das spielen erst bei sportlichen Titeln wie Wii Sports oder Wario Ware Smooth Moves(ok, nicht an jeder Stelle).
        Und sonst spielt man ja nur mit "kleinen fuchteleinlagen" in den spielen die übrig bleiben.
        Aber das maximalste bei Wii Sports…
      • Von N-girl Benutzer
        Zitat von epet am 20.06.2007 17:27
        Mir ist schoneiniges mit der Wii FB passiert: Ich spielte gerade wii sports(Baseball) mit meiner schwester da knallt sie mir auf einmall mit dem ding voll eine auf den kopf     Ich war sehr überrast das FB keinen Schaden genommen hat.

        Aber ICH…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604245
Nintendo Wii
N-ZONE macht Spaß: So verrückt zocken Japaner
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/N-ZONE-macht-Spass-So-verrueckt-zocken-Japaner-604245/
20.06.2007
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2007/06/VGZ_JapanerWii_1.jpg
news