Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Wariofreak-joe Benutzer
        wenn ich mich nicht täusche dann sollte die wii am anfang doch so aussehen,denn man hat ja am
        anfang immer diese schwarze wii vor gesicht bekommen,also neu ist das dann nicht wirklich finde
        ich.
      • Von Rachet Erfahrener Benutzer
        stimmt, weil ich ja auch so viel davon habe hier einen post mehr zu haben. Schonmal schöner Fail gleich am Anfang  indem sie rumschreien das sie limitiert ist?




        jaja, nintendo informiert ziemlich fürsorglich und selbstlos ihre Kunden das sie ihr Geld für eine Konsole rausschmeissen können die…
      • Von WiiJuliaDS
        Allein wegen der Farbe kauf' ich mir jetzt nicht noch eine Wii...und die schwarze würde mit grüner Beleutchtung sicher viel besser aussehen.

        "Gleichzeitig erscheint der Classic Controller Pro – eine verbesserte Version des Classic Controllers – ebenfalls in Schwarz. Die anderen, zum Bundle gehörigen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697760
Nintendo Wii
Limitiertes Black Wii Sports Resort Bundle enthüllt
Bislang kannte man Nintendos Flaggschiff nur in edlem Weiß. Aber weil "black" bekanntlich "beautiful" ist, erstrahlt sie demnächst auch in modernem Schwarz - in limitierter Ausführung
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Limitiertes-Black-Wii-Sports-Resort-Bundle-enthuellt-697760/
20.10.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2005/11/ndr_konsole1.jpg
wii,nintendo,hardware
news