Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von XYMASTERPOKE Erfahrener Benutzer
        Wii: Kein DVD-Player, inaktuelle Hardware: Ist die Wii überteuert?
        Ja, ich finde auch die Wii ist überteuert. Dass es Nintendo aber schafft, ihre Konsole so oft zu verkaufen, liegt - wie oben beschrieben - teilweise an der Unwissenheit der Käufer. Mir ist egal ob sie ohne DVD-Player ist, doch eine…
      • Von ParakoopaReloaded Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sonic-Boy am 25.03.2009 18:06
        Auf die Dauer kommt man mit der Xbox am teuersten, weil man ständig für das Internet bezahlen muss, sofern man es benutzt. Ansonsten kann man ja nur offline Spiele zocken...


        DUMMFUG!

        Das Internet kostet 60€ im Jahr. Das ist ein Spiel. Dafür bekommt man…
      • Von Sonic-Boy Gesperrt
        Auf die Dauer kommt man mit der Xbox am teuersten, weil man ständig für das Internet bezahlen muss, sofern man es benutzt. Ansonsten kann man ja nur offline Spiele zocken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
679667
Nintendo Wii
Kein DVD-Player, inaktuelle Hardware: Ist die Wii überteuert?
Spielt Nintendo mit dem Geldbeutel seiner Kunden? Wir starten einen kleinen Vergleich.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Kein-DVD-Player-inaktuelle-Hardware-Ist-die-Wii-ueberteuert-679667/
23.03.2009
http://www.videogameszone.de/screenshots/medium/2009/03/www.thegameraccess.com.jpg
wii
news