Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von Linkus Erfahrener Benutzer
        Zum Glück zählt für viele Leute die Hardware nicht mehr so viel.
        Ich freu mich schon auf geniale RPG´s aus dem Hause Namco. Und vielleicht auf ganz neue Serien der japanischen Publisher.
      • Von Djzocken Erfahrener Benutzer
        Zitat von redbullede am 29.06.2007 22:57
        Ich liebte Mario64 


        Bis jetzt war ich ja deiner meinung . . .  aber ich glaub ab da verließ mich Nintendo . . .
        nur noch wenige Games waren interessant . .. und auch die WII war mir nur die rund 200€ Pfand wert die ich zum glück wieder bekam …
      • Von redbullede Erfahrener Benutzer
        Zitat von KnightWatcher am 29.06.2007 22:07
        Zu Zeiten des SNES.
        Der Mega Drive war die letzten Jahre quasi schon tot und Nintendo konnte beinahe machen was sie wollen.
        Erst mit der PS kam doch wieder konkurrenz in den Markt und die hat das Geschäft definitiv belebt.
        Wer weiß, wie lange wir…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
604962
Nintendo Wii
Japan: Publisher bevorzugen ganz klar Wii
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Japan-Publisher-bevorzugen-ganz-klar-Wii-604962/
28.06.2007
news