Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nyls Erfahrener Benutzer
        Nintendo will jetzt anscheinend auch die Preis für Wii-Spiele in England erhöhen.
      • Von Nintendoholic Erfahrener Benutzer
        Meine Rede, ich werd mir jedenfalls kein Spiel mehr kaufen, bei dem ich das riesige USK-Logo als störend empfinde. Da freuen sich die Ösis ^^
      • Von nyls Erfahrener Benutzer
        Mir persönlich egal! Konsolen kaufe ich wegen der Garantie sowieso lieber in Deutschland. Aber meine Spiele werde ich zukünftig auch weiterhin importieren, selbst wenn der Pfund wieder an Wert zulegen sollte. Denn mit Sicherheit werde ich mir keine Titel zulegen, wo das große USK-Logo auf dem Cover ist. Es lebe der Import! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678610
Nintendo Wii
Import-Shopping: Nintendo erhöht Preise in Großbritannien
Wegen des schwachen Pfund-Kurses sieht sich Nintendo gezwungen die Preise in Großbritannien zu erhöhen.
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Import-Shopping-Nintendo-erhoeht-Preise-in-Grossbritannien-678610/
12.03.2009
nintendo
news