Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Playstation als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Geschenke, Pokémon Snap und neuer Fotokanal: Das neue Wii-Update ist da!

    Geschenke, Pokémon Snap und neuer Fotokanal: Das neue Wii-Update ist da! Heute ist das langersehnte neue Update für die Wii-Konsole erschienen. Wir setzten uns natürlich gleich vor die Konsole und haben sämtliche Neuerungen auf zahlreichen Bildern festgehalten - das Material findet ihr wie gewohnt in unserer nebenstehenden Online-Galerie.
    Bevor ihr allerdings in den Genuss der Neuheiten kommt, bedarf es zunächst ein Download zweier Updates - eine System- und Wii-Shop-Aktualisierung sind notwendig. Nachdem ihr die beiden Updates auf eure Konsole gezogen habt, offenbart sich schon die erste Änderung: der Wii-Shop-Kanal hat ein neues Icon sowie eine runderneuerte Animation erfahren.

    Auch die Möglichkeit, Freunden ab sofort ein nettes Geschenk in Form von Software wie Virtual-Console-Spiele zu bereiten, gehört zu den neu hinzugekommenen Features. Per Knopfdruck verschickt ihr an eure Freunde ein beliebiges Spiel, der dieses dann kostenfrei auf seine Wii-Konsole herunterladen kann - für die Kosten der Software kommt immer der edle Spender auf.

    Auch der Fotokanal bekommt mit dem neuen Update zahlreiche Neuerungen spendiert und trägt ab sofort die Versionsnummer 1.1. So besteht nun die Möglichkeit ein beliebiges Bild als Vorschau-Icon zu verwenden. Aus lizenzrechtlichen Gründen werden zudem von nun an keine MP3-Dateien mehr unterstützt. Stattdessen schluckt eure Wii ab sofort die populären M4A- und AAC-Musikformate. Die ebenfalls neue Funktion, Musik in beliebiger Reihenfolge abspielen zu können, macht aus eurem Fotokanal ein klangvolles Überraschungskonzert.

    Obendrein ist heute das ursprünglich für Freitag geplante VC-Spiel "Pokémon Snap" erschienen. Ob es sich hierbei um ein Fehler seitens Nintendo handelt, steht bislang noch aus. Der N64-Klassiker steht derzeit für 1000 Wii-Points zum Herunterladen bereit. Cool: Dabei handelt es sich nicht um eine stupide 1:1-Kopie des Abenteuers, "Pokémon Snap" verfügt auf der Wii sogar über gänzlich neue Funktionen. Welche das sind? Das verraten wir euch im Laufe des Tages!

  • Nintendo Wii
    Nintendo Wii
    Release
    08.12.2006
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von dragon999
    Kiek ma weiter oben ^^
    Von wiipleia
    kann man bei spielen (z.B. Endless Ocean, Excite Truck usw.) auch nur noch aac musik im spiel abspielen?
    Von Proble
    keine schlechte Idee... 
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von dragon999 Erfahrener Benutzer
        Zitat von wiipleia am 11.12.2007 21:32
        kann man bei spielen (z.B. Endless Ocean, Excite Truck usw.) auch nur noch aac musik im spiel abspielen?

        Kiek ma weiter oben ^^
      • Von wiipleia Erfahrener Benutzer
        kann man bei spielen (z.B. Endless Ocean, Excite Truck usw.) auch nur noch aac musik im spiel abspielen?
      • Von Proble
        Zitat von EinZwerg am 11.12.2007 20:07
        Also ich find das verschenken von VC Titeln sehr gut! Vorallem heute wars mal geil, ich und mein Kumpel zahlen jeder 10€ für 2000Points. Dann lad ich mir die auf meine Konsole und schenk ihm Snap für die 10€ Anteil.^^


        keine schlechte Idee... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624440
Nintendo Wii
Geschenke, Pokémon Snap und neuer Fotokanal: Das neue Wii-Update ist da!
http://www.videogameszone.de/Nintendo-Wii-Konsolen-117380/News/Geschenke-Pokemon-Snap-und-neuer-Fotokanal-Das-neue-Wii-Update-ist-da-624440/
11.12.2007
news